Gästebuch

Hinterlasse einen Kommentar und teile uns mit, wie es dir auf unserer Freizeit gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Labertasche

    Die 3g Freizeit beeindruckte auch dieses Jahr den Teilnehmer nicht nur durch eine sehr gute Gemeinschaft einen guten Grillabend und ausgeklügelte Organisation, sondern durch gut verständliche und interessant kommunizierte Vorträge. Wer also vor der Entscheidung steht ob er sich 2018 anmeldet dem kann ich nur raten sich für das Anmelden zu entscheiden. 🙂

    Antworten
  2. Melanie

    Wer gleichermaßen Gottes Wort studieren, Gottes Gemeinschaft erleben und Gottes Werke bestaunen möchte, ist hier absolut richtig. Neben dem Erforschen des Wortes kommt auch der Spaß nicht zu kurz! 🙂

    Antworten
  3. Erik & Nessi Braun

    Alle, die sich überlegen an der 3G-Bibelfreizeit teilzunehmen, sei gesagt, dass sich selbst eine weite Anreise in jeder Hinsicht lohnt. Das Organisationsteam versteht es sehr gut, eine hervorragende Mischung aus Bibelunterricht und Freizeit herzustellen. Dieses Jahr war das Thema “Nehemia” dran und man konnte viel lernen und zahlreiche Anwendungen für den Alltag herausziehen. Wenn du also tolle Leute treffen und gute Gemeinschaft unter Gottes Wort erleben willst, dann bist du hier genau richtig 😉
    Danke an alle Mitwirkenden für eine paar wertvolle und reich gesegnete Tage!

    Antworten
  4. Markus Tissen

    Moin,
    Ich war zum ersten mal dabei und sehr positiv überrascht! Ich hab mir vorkommen ab jetzt regelmäßig dabei zu sein!
    Wenn du Gott durch sein Wort besser kennen lernen möchtest und dich von seinem Wort verändern lassen möchtest dann gehörst du da hin!
    Außerdem hat man auch super Gespräche mit den anderen Christen! Kurz gesagt: Einfach genial!!!!!!

    Antworten
  5. Nina Dück

    Ich bin das erste Mal dabei gewesen und sehr beeindruckt. Es war alles super organisiert, die Teilnehmer sehr motiviert und das Thema biblisch fundiert. Vielen Dank an das Organisationsteam! Es war eine gesegnete Zeit und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

    Antworten
  6. Eveilne Klassen

    Die “3G Bibelfreizeit” ist ihrem Namen mehr als gerecht geworden. Gottes Wort, Gebet und Gemeinschaft stehen hier ganz klar im Vordergrund und die Themenreihe hat sehr zum Nachdenken angeregt. Aber auch das gemeinsame Singen war sehr berreichernd.
    Ein dickes Dankschön an die Organisatoren!

    Antworten
  7. Lukas Nestvogel

    Moinsen,
    an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren! Es war zum fünften Mal (!!) eine super Zeit. Man merkt wirklich, dass Ihr alle sehr viel Energie und Herzblut reinsteckt, um die biblischen Inhalte in den Mittelpunkt zu stellen und es gleichzeitig den Teilnehmern nett zu machen. 😉 Vielen Dank für diese (zum wiederholten Male) sehr ermutigende Zeit!

    Antworten
  8. Henry Reimer

    Wenn man eine Freizeit sucht, in der man intensiv Gottes Wort studiert, zusammen Gott durch Lieder und Gebet ehrt und nebenbei noch sehr gute Gemeinschaft mit anderen Christien hat, dann ist man hier an der richtigen Adresse! 🙂
    Es war sehr bereichernd und ich freue mich auf nächstes Jahr !! 😉

    Antworten
  9. Jutta

    Schöne Location, spannende Bibeleinheiten und gute Gemeinschaft! Eine Freizeit, die den Blick wieder aufs Wesentliche lenkt 🙂

    Antworten
  10. Valeria

    Es war richtig gut! Total bereichernde bibelarbeiten, geniale Gemeinschaft, hammer Unterkunft, super organisiert. Die Tage waren viel zu schnell vorbei. Einfach top!

    Antworten
  11. David

    Sehr schöne Freizeit! Tiefgehende Bibelanalyse und eine tolle Gemeinschaft. Ich werde wiederkommen und diese Freizeit gerne weiterempfehlen.

    Antworten
  12. Henry Reimer

    Ganz ehrlich, alle Erwartungen wurden übertroffen. Gerade was das geisliche angeht. Neben tiefgehender Theologie ein extrem guter und heherausfordernder Praxisbezug !! Super viel Spaß gehabt mit den ganzen Leuts.
    Sportlich auch klasse … -Muskelkater- 😉
    und wenn nicht vorher im Himmel, dann sehen wir uns hoffentlich auf der 3G-BF 2016 !!

    Antworten
  13. Liana Milz

    Echt super diese Freizeit!☺…Super Thema, super Leute!
    Bin froh jedes Mal dabei gewesen zu sein, es lohnt sich echt!

    Antworten
  14. Daniel Willems

    Erwartungen wurden wieder erfüllt, sogar übertroffen. Super gute Zeit gehabt. Top Gemeinschaft!!

    I’ll be back. 😉

    Antworten
  15. Markus Reimer

    War eine super Zeit; fette, gesegnete, praxisnahe Vorträge und eine coole Gemeinschaft. Bis zum nächsten mal (wenn nicht irgendwas weltbewegendes passiert;-).
    Läuft… 🙂

    Antworten
  16. shana janke

    Es war eine tolle, gesegnete Zeit. Die Chemie zwischen “jung” und “alt” war wirklich top.. 😉 (Insider)
    Das Thema war sehr gut und es wurde auch von Andreas super übermittelt.
    An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Organisation. Ihr wart echt spitzenmäßig.
    Soweit es machbar ist, war es bei mir nicht meine letzte 3G-Bibelfreizeit! 🙂

    Antworten
  17. Kristina Zilkw

    Die Freizeit kann man nur weiterempfehlen. Es war meine erste 3g-Bibelfreizeit, aber nicht die letzte. 🙂 Die Bibelarbeiten haben einen herausgefordert, aber auch Zeiten für gemeinsame Gespräche und Sport sind gegeben. Für mich genau die richtige Mischung.

    Antworten
  18. Betty Penner

    Es war echt sehr gut! Dieses Jahr war ich zum ersten Mal dabei und hab mich sofort wohlgefühlt : ) Man lernt schnell die Leute kennen und wird durch die Bibelarbeiten herausgefordert und gesegnet!
    Und außerdem: super Organistation!
    Ab jetzt eine meiner “Favoriten – Freizeiten” – freu mich auch schon auf die nächste : )

    Antworten
  19. Jutta & Waldemar Dück

    Diese Freizeit war mal wieder der Hammer! Die Vorträge waren inspirierend und sehr praxisnah.
    Die Freizeit bietet echt gute Gespräche, gute Gemeinschaft und ein tolles Programm.
    Wir freuen uns schon auf die Freizeit im nächsten Jahr. 😉

    Antworten
  20. Andreas Fett

    Na, da bin ich aber mal gespannt. Ich freue mich auf die intensive Zeit mit euch allen!
    Meine Frau und ich beten schon für einen “fetten Segen” ; )

    Antworten
    1. Henry Reimer

      Und wie fett der Segen war !!!
      Die 3G Bibelfreizeiten sind für mich die schönste Zeit im Jahr ! Kann ich nur empfehlen, falls jemand 2015 unsicher sein sollte ! =D

      Antworten